In diesem Workshop lernen Sie einfache und effektive Möglichkeiten kennen, um sich ein Bild von den Lernfortschritten Ihrer Studierenden und dem Erfolg Ihrer Lehrmethoden zu machen. Der Fokus dieses Workshops liegt auf schnellen, prozessbegleitenden Rückmeldungen (im Gegensatz zur klassischen Lehrevaluation am Ende einer Lehrveranstaltung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit dynamisch nachzusteuern, die Lehr-Lernziele anzupassen, was […]

In diesem LehrSnack werden Ihnen Kai Weingärtner und Nadine Kunz die Beta-Version des neuen UOS KI-Portals vorstellen, das Sie für und in Ihrer Lehre nutzen können! Über das Portal können Sie mit dem Large Language Model von OpenAI, das auch hinter ChatGPT steht, interagieren – und das datenschutzkonform. Wofür Sie das KI-Portal in Ihrer Lehre […]

In diesem Workshop lernen Sie einfache und effektive Möglichkeiten kennen, um sich ein Bild von den Lernfortschritten Ihrer Studierenden und dem Erfolg Ihrer Lehrmethoden zu machen. Der Fokus dieses Workshops liegt auf schnellen, prozessbegleitenden Rückmeldungen (im Gegensatz zur klassischen Lehrevaluation am Ende einer Lehrveranstaltung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit dynamisch nachzusteuern, die Lehr-Lernziele anzupassen, was […]

In diesem Workshop lernen Sie einfache und effektive Möglichkeiten kennen, um sich ein Bild von den Lernfortschritten Ihrer Studierenden und dem Erfolg Ihrer Lehrmethoden zu machen. Der Fokus dieses Workshops liegt auf schnellen, prozessbegleitenden Rückmeldungen (im Gegensatz zur klassischen Lehrevaluation am Ende einer Lehrveranstaltung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit dynamisch nachzusteuern, die Lehr-Lernziele anzupassen, was […]

In diesem Workshop lernen Sie einfache und effektive Möglichkeiten kennen, um sich ein Bild von den Lernfortschritten Ihrer Studierenden und dem Erfolg Ihrer Lehrmethoden zu machen. Der Fokus dieses Workshops liegt auf schnellen, prozessbegleitenden Rückmeldungen (im Gegensatz zur klassischen Lehrevaluation am Ende einer Lehrveranstaltung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit dynamisch nachzusteuern, die Lehr-Lernziele anzupassen, was […]